Team Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht! Durch unsere langjährige  Erfahrung in Freizeit und Beruf haben wir uns nicht nur eine hohe  Fachkompetenz angeeignet, sondern sind durch und durch Fahrrad begeistert.   Durch jährliche Schulungen (siehe unter service) unserer innovativen  Hauptmarken bringen wir unser Fachwissen auf den neuesten Stand. Damit wir  Ihnen stets eine kompetente und aktuelle Beratung geben können, beinhalten  unsere Weiterbildungen die neuesten Gabel, Schaltungs und Antriebstechniken.  Ebenso erproben wir persönlich die neuesten Fahrradmodelle, noch vor  Markteinführung, für Sie.  Ihr Vorteil: wir verkaufen und reparieren nicht nur Fahrräder, sondern leben  diese Branche auch in unsrer Freizeit!  Kurz gesagt: WIR SIND FAHRRAD! 
© Bikeoholix 2017
Steffi... ...die gelernte Kraftfahrzeugmechanikerin und  Bürokauffrau ist das Zentrum von Bikeoholix. Sie  ist seit Geschäftsgründung mit dabei. Privat ist  das Zweirad ihr treuer Begleiter, egal ob Rennrad   oder Mountainbike. 
Peter... ...ist Fachreferent/Fachübungsleiter für den DAV  Sektion Schwabmünchen und einer der Top  Ausfahrten-Führer! Seine Leidenschaft in  Kombination mit seiner Ausbildung zum KFZ-  Mechaniker machen ihn daher zum Profi. 
Robby... ...setzt mit seiner  Genauigkeit immer wieder  neue  Maßstäbe. Frei nach dem Motto: “was   nicht perfekt ist, ist auch nicht perfekt!”.  Und  perfekt ist seine Schrauberphilosophie. Ebenfalls  ist er immer bestrebt das leichteste Fahrrad zu  kreieren! Leidenschaftlicher Biker. 
Kaufbeurer Straße 5 86830 Schwabmünchen Tel.: 08 23 2 / 80 9000
Di - Fr   10:00 - 13:00 Uhr und         14:00 - 18:00 Uhr Sa           09:00 - 13:00 Uhr
Startseite Startseite News News Team Team Ausstellung Ausstellung Marken Marken Angebote Angebote Finanzierung Finanzierung Service Service 24h Schlauchomat 24h Schlauchomat SRAM-Stützpunkt SRAM-Stützpunkt Kontakt Kontakt Tankstelle Tankstelle auch bei Facebook!
BIKE-N-GUIDE, dass Team aus erfahrenen Guides und Bikern hat es sich zur  Aufgabe gemacht, Tourenradlern und fortgeschrittenen Fahrern in persönlicher  Atmosphäre ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Tagestouren,  Mehrtagestouren und Fernreisen sowie Fahrtechnikkurse.  www.bike-n-guide.de 
Wollen Sie auch einmal mit uns und zusammen mit unseren Freunden vom   DAV-Sektion Schwabmünchen biken? Mehr Infos über die wöchentlichen  geführten Biketouren und noch vieles mehr was der DAV-Sektion zu bieten  hat unter www.alpenverein-schwabmuenchen.de 
Team Team